Heckmann auf InfraTech 2018 vertreten

7397 Besucher kamen vom 10. bis 12. Januar zur InfraTech 2018 nach Essen

Am Mittwoch den 10. Januar um 9:45 Uhr wurde die InfraTech 2018 eröffnet und fand im Auditorium II in der Halle 3 der Messe Essen statt. Die Messe beschäftigte sich in diesem Jahr mit der Infrastruktur in ihrem gesamten Umfang. Es ging sowohl um die Bereiche Tiefbau, Straßenbau, Wasserbau, Ver- und Entsorgung, öffentliche Raumgestaltung als auch um Verkehr & Mobilität. 218 Aussteller präsentieren auf der Essener Messe ihre Produkte und Dienstleistungen.
Die dritte Auflage der Messe InfraTech 2018 nahmen wir zum Anlass um unsere Unternehmensfamilie Heckmann interessierten Besuchern bekannt zu machen. Durch diese Veranstaltung hatten wir die Möglichkeit für unsere Kunden auf einer Messe in unserem Wirkungskreis präsent zu sein und andererseits Stände verschiedener anderer Aussteller zu besuchen, denn Innovationen und Neuerungen stehen wir offen gegenüber und freuen uns über die neuen Produktentwicklungen. Des Weiteren bot sich unseren Mitarbeitern am Messestand auch die Gelegenheit für eine zwanglose Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden oder Job-Kandidaten.