Das Imagevideo über unsere Ausbildung beim Bau ist da

Wir freuen uns, unseren Ausbildungsfilm endlich präsentieren zu dürfen.
Auf der Bildungsmesse 2018 in den Zentralhallen Hamm konnten wir den Film zum ersten Mal allen Besuchern vorführen und sie hoffentlich begeistern.

Vom 25. bis 27. September 2018 hat uns das Team von Salt & Pictures aus Düsseldorf auf Baustellen, ins Ausbildungszentrum, zu unseren Auszubildenden nach Hause und sogar auf den Sportplatz begleitet. Das Ergebnis ist ein grandioser und moderner Ausbildungsfilm, der zeigt, was uns ausmacht: Abenteuerlust, Begeisterung, Berufung, Leidenschaft, Talent, Teamgeist, Stärke, Ausdauer, Herausforderung, Stolz, Familie.
Mit diesem Film wollen wir einen emotionalen Einblick in unser Unternehmen und in die Ausbildung bei uns geben. Zeigen, dass wir besonders sind, gleichzeitig auch junge Menschen für die Bauberufe motivieren.