Ein Heckmann-Sommermärchen

Heckmann baut seine sportlichen Aktivitäten aus: Neben dem alljährlichen AOK-Firmenlauf, den Drachenbootrennen in den vergangenen Jahren und dem Bewegungsprogramm im Verwaltungsgebäude nimmt die Belegschaft der Bernhard Heckmann auch an einem Firmen-Fußball-Turnier teil.
Am Freitag den 27.07.2018 ab 16.30 Uhr hieß es auf dem Spielgelände der TuS 1910 Wiescherhöfen e.V: Auf die Tore fertig looooooos! Das es dabei nur einen Sieger geben kann, war allen 10 Teams zum Start bewusst. Jubeln durfte letztendlich unser Heckmann-Team, denn in einer waren Hitzeschlacht, hat sich unsere Mannschaft ohne Punktverlust und ohne Gegentor verdient den Sieg geholt.
Wir gratulieren allen Mitwirkenden, die diese tolle Leistung ermöglicht haben!! Beim nächsten Firmencup wird selbstverständlich ein Heckmann-Team  wieder dabei sein.