Eröffnung Kurpark Brilon am 10.05.2015

Unter dem Motto „Stadt-Wald-Leben“ laufen seit 5 Jahren Planungen für Briloner Regionale Projekte.
Mit den Teilprojekten sollen der Gesundheits- und Aktivtourismus im Briloner Stadtgebiet ausgebaut sowie die Lebensqualität und die Attraktivität des Lebensstandortes Brilon gesteigert werden.

Die Firma Heckmann erhielt den Auftrag für das größte auszuführende Projekt im Kurpark Brilon, dem Bereich Seeterrasse/ Parkeinstieg. Am Muttertag wurden bei Kaiserwetter die fertiggestellten Anlagen im Rahmen einer Eröffnungszeremonie offiziell dem Auftraggeber und der Bevölkerung zur Nutzung übergeben bzw. vorgestellt.
Seitens des Auftraggebers und der Bauleitung wurde besonderer Wert auf qualitativ hochwertige Materialien und deren Verarbeitung gelegt. Der Auftrag wurde durch hohe Motivation unserer „Heckmänner aus Brilon“ erfolgreich ausgeführt; somit lädt der Kurpark auf den neuen Waldsofas und Waldbänken zum Verweilen ein.
Bauleiter: Karl-Heinz Engelhard, Polier: Karl Wilke