Bauvorhaben WM SE

Westfälischer Anzeiger berichtet über neues Gewerbebauprojekt von Bernhard Heckmann

Seit Ende des vergangenen Jahres realisiert Bernhard Heckmann den Neubau einer Verkaufshalle für die WM SE im Gewerbegebiet an der Lipperandstraße. Der Verkauf des Grundstücks erfolgte durch Heckmann Bauland und Wohnraum, ein weiteres Unternehmen der Heckmann Unternehmensfamilie.

Geplant ist eine moderne Verkaufshalle mit angeschlossenem Lager, einem An- und Auslieferungsbereich, Büro- und Sozialräumen sowie einem Schulungsraum, der sowohl für interne als auch für externe Veranstaltungen genutzt werden soll.

Die Kanalarbeiten wurden bereits erfolgreich abgeschlossen. Auch der Hallenbau auf dem 7.117 Quadratmeter großen Grundstück des Fahrzeugteile-Lieferanten befindet sich planmäßig in der Umsetzung.

Im Artikel erfahren Sie mehr über die WM SE, das Bauvorhaben sowie die geplanten Fertigstellungstermine.

Hier gelangen Sie zum Online-Artikel im Westfälischen Anzeiger.