Ein Jahr später und bauplus Heckmann erstrahlt im neuen Gewand

Mai 2020

Juli 2019

Mit den erfolgten Sanierungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen wurde nicht nur der Gewerbehof von Heckmann (ehem. Jackenkroll) sondern auch das bauplus Gebäude aus den 60er Jahren, durch die Geschäftsleitung der Unternehmensfamilie Heckmann, an die heutigen Anforderungen und Standards angepasst. Die Fassade wurde modernisiert und mit dem  Erscheinungsbild des Verwaltungsgebäudes der Bernh. Heckmann GmbH abgestimmt. Neue Treppen im Außenbereich und innen. Den Innenräumen wurde eine neue Gestaltung verliehen. In Keller entstehen neue Büroräume für die IT und
Personalabteilung der Heckmann Unternehmensfamilie. Der vorhandene Sanitärbereich wurde saniert und es wurde neu gefließt. An den Außenanlagen werden die Wege und Plätze mit Betonsteinpflaster ausgestattet und Grüflächen angelegt.
Auch im Keller des Hauptgebäudes an der Römerstraße 113 tut sich was. Dort entstehen ebenfalls neue Büroräume für die Heckmann Bauland & Wohnraum.