Treffen der Pensionäre und Rentner

Die Firma Heckmann pflegt Kontakte zu den ehemaligen Mitarbeitern und Kollegen. Zum Jahresabschluss wurde noch ein Rentnertreffen realisiert. Das stand natürlich unter dem Motto „100 Jahre Heckmann“.
Das Treffen spielte sich am 15. Dezember 2021 um 17:00 Uhr, wie sollte es anders sein, im Gasthof Hegedorn in Bockum-Hövel ab. Martin Karnein freute sich auf das Treffen, zumal er selbst über 35 Jahre im diesem Unternehmen tätig ist und viele Mitarbeiter von damals kennt. Das Zusammentreffen fand anlässlich des 100-jährigen Bestehens statt und sollte auch eine tiefe Verbundenheit zu den damaligen Mitarbeitern zum Ausdruck bringen. Nach einem gemeinsamen Essen wurde den Rentnern in Kurzfilmen das „neue Heckmann“ präsentiert und im Anschluss wurden Gespräche geführt und Erinnerungen ausgetauscht. Ein schöner Tag für alle Beteiligten.