Ehrung der Jahrgangsbesten 2020

Die Heckmann Unternehmensfamilie freut sich sehr, dass in diesem Jahr sogar insgesamt drei unserer Auszubildenden vom Bauindustrieverband NRW als Jahrgangsbeste geehrt wurden. Julia Gerling (Bauzeichnerin, Note 1,2), Michelle Konetzny (Kauffrau für Büromanagement, Note 1,4) und Louis Vollmer (Beton- und Stahlbetonbauer, Note 2,0) haben in ihrem Jahrgang eines der besten Ergebnisse in ihrem Ausbildungsberuf erzielen können. Dazu sagen wir Herzlichen Glückwunsch und freuen uns natürlich, dass sie dies in der Heckmann Unternehmensfamilie geschafft haben.
Die offizielle Ehrung und Verleihung der Urkunden und Präsente sollte am 23. September 2020 im Ausbildungszentrum der Bauindustrie in Hamm stattfinden. Leider konnte die Veranstaltung aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht stattfinden. Aus diesem Grund haben die Jahrgangsbesten ihre Urkunden per Post erhalten und möchten uns anhand eines Fotos nicht vorenthalten, wie sehr Sie sich über die Ehrung freuen.

Leistung mit Begeisterung!!