Deine Chance für Erfahrungen

Ob während deines Studiums oder danach – bei Heckmann findest du spannende Einstiegsmöglichkeiten in ein erfolgreiches Berufsleben. Sammle zu Beginn deines Studiums mit einem Praktikum bei uns erste Berufserfahrungen. Wenn du bereits einige Semester studiert hast und dich auskennst, kannst du uns als Werkstudent unterstützen oder ein Praxissemester bei uns absolvieren. Auch Projekt-, Bachelor- und Masterarbeiten sind bei uns möglich. Wir helfen dir, ein passendes Thema zu finden und stehen dir als Praxis-Ansprechpartner während der Ausarbeitungsphase zur Seite. Auch im Anschluss an dein Studium bieten wir dir interessante Karriere-Perspektiven.

Für deine Karriere

Was wir dir bieten

Wir setzen auf Beständigkeit – nicht nur bei unseren Bauprojekten: Die Beziehung zu den meisten Mitarbeitern hält bei Heckmann deutlich länger als die deutsche Durchschnittsehe…

Mehr Infos