Ein ganz besonderer Tag – Die 100-Jahr Feier

Es war ein ganz besonderer Tag – Die Bernhard Heckmann GmbH & Co. KG hat am 22. Oktober ihr 100-jähriges Firmenjubiläum gefeiert.

Am 22. Oktober 2021 hat die Bernhard Heckmann GmbH & Co. KG, die am 14. Mai 1921 ihre Firmengründung hatte, ihr 100-jähriges Jubiläum in der Alfred-Fischer-Halle in Hamm mit einer offiziellen Festveranstaltung gefeiert.
Insgesamt folgten mehr als 500 geladene Gäste der Einladung. Neben Kunden waren langjährige Partner wie Kooperationsschulen und das Berufsförderungswerk, Vertreter der Politik und Mitarbeiter der Unternehmensfamilie eingeladen.
Durch den Abend führte uns die Moderatorin Jenny Heimann. Martin Karnein bot mit seiner Rede Einblicke in die Vergangenheit und die Gegenwart. Der Oberbürgermeister der Stadt Hamm, Marc Herter und die Bürgermeister von Bockum-Hövel und Brilon hielten eindrucksvolle Reden.
Der Präsident der Bauindustrie NRW, Senator Dirk Grünewald, hielt einen Vortrag über die Bedeutung der Bauwirtschaft in Deutschland und der IHK-Hauptgeschäftsführer Stefan Schreiber bedankte sich in seiner Rede bei Martin Karnein für seinen immer währenden Einsatz in der Ausbildung, indem er jungen Menschen eine berufliche Perspektive gibt.
Aufgelockert wurde der Abend durch Musikpräsentationen der Musicalsänger Jessika Malenzky und Florian Theiler und der Band Kabellos. Zu den gewünschten Spenden für Kindergärten in Hamm und Brilon wurden Martin Karnein noch andere Geschenke überreicht. Selbstverständlich gab es im Anschluss nach dem formellen Teil noch gutes Essen in Form eines Buffets und Gelegenheiten für Gespräche.

Senator Dirk Grünewald, Präsident der Bauindustrie NRW
Marc Herter, Oberbürgermeister der Stadt Hamm
Jenny Heimann, Moderatorin