Feierstunde für Jubilare

30 Jubilare wurden für ihre Betriebstreue geehrt

Die alljährliche Jubilarfeier die am 13. November 2015 stattfand ist ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur in der Unternehmensfamilie. Auch in diesem Jahr gab es wieder eine beachtliche Zahl an Jubilaren die für ihre langjährige Treue und Verbundenheit zu dem Unternehmen geehrt wurden.
Insgesamt 30 Jubilare waren zu der Ehrung ins Verwaltungsgebäude der Bernh. Heckmann GmbH & Co. KG eingeladen und im feierlichen Rahmen prämiert. Davon vierzehn Mittarbeiter für 10 Jahre, zwei für 15 Jahre, fünf für 20 Jahre, vier für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. Die beiden Brüder Alfred und Siegfried Wysk blicken auf 40 Jahre Zugehörigkeit zur Bauunternehmung Heckmann zurück. Ein außergewöhnliches Jubiläum im diesen Jahr hatte allerdings Sadri Paljevic. Er wurde für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.